top of page

Kinesiologie für Frauen

Du willst von.....

​

... Angst zu mehr Sicherheit

... alten Verletzungen zu mehr Verständnis

... Abhängigkeit zu mehr Selbstbestimmtheit

... alten Mustern zu neuen Ufern

... Wut zu mehr Frieden

... "ich muss so sein" zu "ich darf ganz mich sein"

... Unsicherheit zu mehr Klarheit

... "ich will mich verstecken" zu "Ich darf mich zeigen"

... festgefahrenen Glaubenssätzen zu neuen inneren Überzeugungen

... innerer Unruhe zu mehr Gelassenheit

... inneren Konflikten zu mehr Selbstakzeptanz

Fühlst du dich manchmal wie Ella? Dann bist du bei mir genau richtig.

Hast du ein Herzensziel das du gerne erreichen möchtest, aber traust dich nicht ganz?
Sei es ein Jobwechsel, ein Familienmuster durchbrechen, in einer Situation ganz für dich einstehen und JA zu dir sagen können... was ist es bei dir? Ich unterstütze dich sehr gerne dabei.

 

Oder sehnst du dich nach Veränderung, wirst aber zugleich von der Angst zurückgehalten?
Spürst du den Impuls, dass alte Muster endgültig losgelassen und aufgelöst werden möchten?

Alte Überzeugungen über Board zu werfen, alte Denkweisen zu hinterfragen und dafür umso mehr ganz dich selber zu sein und zu spüren, was du eigentlich willst?

​

Bist du dafür bereit, dein Glaubenssystem und deine Schattenanteile genau unter die Lupe zu nehmen? Genau hinzuschauen, was dich ausbremst, dir Angst macht und die Gefühle dabei richtig zu spüren?

​

Das Ziel von meinen Sitzungen ist es, ein vertieftes Verständnis für sich, den eigenen Körper und die eigenen Emotionen zu erhalten.

​

Neben den gewohnten kinesiologischen Techniken arbeite ich sehr gerne mit kreativen und bildhaften Methoden und Bilderreisen.

​

Neben den regulären Kinesiologie-Sitzungen biete ich auch Chakra-Reisen an. Mehr Infos hier.

bottom of page