top of page

Affirmationsgüetzi-Kurs

Ich verbinde meine zwei Leidenschaften von der Kinesiologie und dem

Backen und etwas Tolles ist entstanden.

Kursübersicht:

  • 8 vorgebackene Güetzi zum selber dekorieren

  • Auseinandersetzung mit den eigenen Affirmationen (können selber kreiert werden zu den eigenen Lebensthemen oder von meiner Liste ausgewählt werden)

  • Eigene Affirmationen auf Güetzi schreiben

  • zu Hause geniessen, aufstellen oder verschenken

Im Kursgeld enthalten ist zudem:

  • Vorbereitete Güetzi, Eiweissglasur und Dekomaterial

  • Kursunterlagen zu den Affirmationen, Güetziherstellung und Rezepte

  • Verpackungsmaterial

  • Getränke und Snacks

Wann: Samstag, 21. Oktober 2023

Wo: Bei mir in der Praxis, Thunstrasse 22, 3005 Bern

Dauer: 13:00 - ca.17:00 Uhr (inkl. kurze Pause)

Kosten: CHF 111.00

Kursanmeldung

Danke für die Anmeldung zum Affirmationsgüetzikurs! Ich freue mich sehr auf einen spannenden Nachmittag.

20230606_214548.jpg

Kurs-Annulation: Kann der Kurs nicht besucht werden, muss dieser mindestens 7 Tage im Voraus abgesagt werden, ansonsten wird der ganze Preis in Rechnung gestellt. Danke für das Verständnis! 

Noch auf der Suche nach einem spassigen Teamevent?

Mein Güetzikurs eignet sich auch gut dafür. Für weitere Details kontaktiere mich gerne via info@zeit-fuerdich.ch

Weitere Güetzibilder und Angebote findest du auf meiner Güetzi-Homepage www.kleinding.ch

20230829_130302.jpg
bottom of page