Der Weg zu einer entspannten Beziehung zu deiner Ernährung, deinem Körper und deinem Selbstbild.

Kinesiologie und
Ernährung
Emotionales
Essen
Unterstützung bei
 
Essstörungen
 Der Kampf mit dem
Übergewicht
Schliesse Frieden mit dir und deinem
Körper
Ernährungsberatung
für Kinder und Erwachsene

In meiner Praxis geht es um mehr als nur um die Bikini-Figur:

Mein Angebot richtet sich an alle Kinder und Erwachsene, die sich mit gesunder Ernährung auseinandersetzen möchten. Und vor allem auch an junge und erwachsene Menschen, die sich seit ihrer Kindheit in ihrem Körper nie richtig wohl gefühlt haben, sich schon immer zu dick fühlten (auch wenn es ev gar nicht so war), für die viele Gefühle und der Selbstwert immer vom Köprergewicht abhängig waren und gefühlt durch jede Diät durch sind.

Das Ziel von meinen Sitzungen ist, in jeder Lebenssituation (Alltag, Ferien, Stresssituationen) ein entspanntes Verhältnis zum Essen zu entwickeln und das auch dauerhaft halten zu können. Wir schauen uns gemeinsan an, welche Ernährung dir gut tut und zu dir passt und wie die im Detail aussieht. Ein grosser und wichtiger Punkt ist auch, der Bezug zu einem gesunden Körpergefühl zu finden. Dieses Gefühl sollte nicht von eiern Zahle auf der Waage agnähgig gemacht werden, sondern sich zu einem tiefen GEfühl von "zu Hause entwickeln". das Selbstbild/ Körperbild wird verändert. Ein Gefühl, das von innen für dich selber spürbar ist, und nicht nur aus optischer Sicht "eine gute Figur" macht.

- Gutes Körpergefühl

- Sich wohl in seiner Haut fühlen

- spüren wie viel Nahrung der Körper braucht

- Fühle dich endlich wieder wohl

- emotionales Essen

Kinesiologie – Zeit für dich, Claudia Cannizzo, Thunstrasse 22, 3005 Bern, info@zeit-fuerdich.ch, 079'509'03'60

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon