top of page

Online-Shop "Kleine Alltagshelfer"
Therapie Tools für mehr Achtsamkeit

Mein Herzensprojekt und meine Vision ist es, Frauen in ihrem persönlichen Prozess zu unterstützen. 

Meine selbst gestalteten Notizblöcke und Karten eignen sich für Fachpersonen als Hilfsmittel in der Therapiesitzung und für Klient:innen, die gerne ausserhalb der Sitzung weiter ihre Ziele vertiefen möchten. Die individuellen Tools sind für Erwachsene, wie teilweise auch für Kinder ein wertvoller Begleiter im persönlichen Prozess und Alltag. Sie helfen in akuten Situationen, unterstützen die persönliche Weiterentwicklung und dienen als Hilfsmittel, um das eigene Ziel zu erreichen und dieses immer bildlich vor Augen zu haben.

Die Zahlung im Shop erfolgt mit Twint oder Paypal. Falls du kein Twint hast, oder eine Sendung nach Deutschland/Österreich bestellen möchtest, kontaktiere mich gerne via info@zeit-fuerdich.ch oder WhatsApp via 079 509 03 60. Weitere Infos zum Bestellverlauf findest du in meinen AGB's.

bottom of page